IMG_1278_breit.jpgIMG_1286_breit.jpgVerein_2018_hurra_breit.jpg

Aktuelles

Maifever und Maifrühschoppen 2018

Auch dieses Jahr begrüßte der Musikverein den Mai zunächst am Montagabend mit den Maifever, dem Tanzabend, der nun zum dritten Mal stattfand.

Zu leckeren Cocktails und kühlem Bier spielte die Tanzband Querbeat zahlreiche Partyhits bis in die frühen Morgenstunden. An der Cocktailbar wurden leckere Cocktails wie "Red Clarinett" oder "El Bimbos Lieblingssaft" serviert. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und feierten dem Mai entgegen.

 

Am 1. Mai startete ab 12 Uhr der Maifrühschoppen auf dem Schützenplatz. Der neue Dirigent Patrick Raatz ließ den Frühlingsliedermarsch bei schönstem Wanderwetter erklingen. Viele Gäste kamen nach ihren Wanderungen in die Schützenhalle und auf den Schützenplatz. Die Wanderer, die bei der Selfie-Wanderung mitmachten, erwarteten tolle Gewinne beim abschließenden Gewinnspiel.

Joomla templates by a4joomla