Willkommen bei QuerBeat!

Nachdem lange Zeit die Tanzmusik des Musikvereins einfach bloß Bigband hieß, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Namen gemacht. Nachdem die letzten Ecken des Sauerlandes erkundet und abgesucht waren und die Suche schon verzweifelt aufgegeben werden sollte, gab es doch die Idee eines jungen Stars, der uns die Eingabe brachte:

Dieser Name vereint das was in dieser Band steckt. Für beste Stimmung auf der Tanzfläche wird gesorgt, wenn der Beat beginnt! Von aktuellen Chartstürmern bis zu den älteren Stücken, die trotzdem auf keiner Party fehlen dürfen, ist das Repertoire vollgepackt mit brandheißen Hits, die auch das lahmste Tanzbein noch zum Schwingen bringen.

In den letzten Jahren ist die Tanzmusik des Musikvereins vor allem auf Schützenfesten in der Umgebung aktiv gewesen. Wir sind aber auch daran interessiert unsere Klänge auch in die weite Welt zu tragen. Wenn Sie also Interesse an einer Tanzmusik haben, die Stimmung auf Ihr Fest bringt, dann nehmen Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.): Thomas, Janin, Jana, Christian, Britta, Christian, Julian, Jan, Stephan und Klaus.

Es fehlen Alexander (E-Bass) und Thomas (Drums)